HomeIT-ConsultingServerEinzelplatzsystemeServiceUnternehmenKontakt

Historie


2001: Gründung der PCC GmbH (leider nicht in einer Garage)
2004: Gründung des IT Businesscenter Aachen (Geschäftskundenbetreuung)
2005: Umwandlung der PCC GmbH zur PCC GmbH & Co. KG

Bis Sommer 2004 wurden unsere Firmenkunden gemeinsam mit unseren Endkunden in unsere Geschäftsstelle Karlsgraben in Aachen betreut.
Um der steigenden Geschäftskundenanzahl und der damit verbundenen immer individueller werdenden Beratung gerecht zu werden, wurde zusätzlich zur bestehenden Geschäftsstelle im Sommer 2004 das IT Business Center Aachen (itbc) in der Kackertstr. 10 eröffnet.
Hier sind schon einige unserer langjährigen Partner sesshaft und der Gedanke eines Synergie-Effektes hat uns dazu bewogen hier ebenfalls Fuss zu fassen.

Das IT Business Center wurde speziell für unsere bestehenden und zukünftigen Firmenkunden erschaffen, damit eine auf den Geschäftskunden speziell abgestimmte Beratung inkl. Besichtigung der speziellen Hardware in angenehmer Umgebung gewährleistet ist.